1. Wir heißen Dich herzlich willkommen in unserer QNAP-Community!
    Information ausblenden

Willibald_2s letzte Aktivitäten

1. Willibald_2 erstellte einen Anhang in dem Thema Shutdown der Qnap mittels Batch von PC.

hallo, muß ich das Passwort in Putty hinterlegen?

Putty 1.jpg Putty 2.jpg Putty 3.jpg 15. Juni 2021 um 11:17 Uhr
  2. Willibald_2 antwortete auf das Thema Shutdown der Qnap mittels Batch von PC.

hy, trotz Deaktivierung der Console Managments, keine Änderung?

14. Juni 2021 um 22:14 Uhr
  3. Willibald_2 erstellte einen Anhang in dem Thema Shutdown der Qnap mittels Batch von PC.

[ATTACH] Diese Meldung erhalte ich, wenn die Batch ausgeführt wurde und ich erst noch manuell das Passwort, was ja schon in der Batch...

upload_2021-6-14_12-10-38.jpeg 14. Juni 2021 um 12:14 Uhr
  4. Willibald_2 erstellte ein neues Thema.

Media Center und Gruppierung der MP3s

Ich bin mir sicher, das es nach der Bereitstellung von MP3-Dateien war, wo ich im MediaCenter die Möglichkeit hatte, die Dateien nach...

Forum: Multimedia

11. Juni 2021 um 16:25 Uhr
  5. Willibald_2 erstellte ein neues Thema.

Bei der Übernahme von Filmen

in die Multimedia Console kann ich zwar die einzelnen Ordner aufnehmen, aber es gelingt mir nicht, die Auswahl der Dateieigenschaften,...

Forum: TV - Audio - Video - Streaming

10. Juni 2021 um 15:46 Uhr
  6. Willibald_2 erstellte ein neues Thema.

Shutdown der Qnap mittels Batch von PC

ich weiß, dies ist ein Thema, welches auch hier schon oft diskutiert wurde! Dennoch läuft es bei mir nicht! Rem Title:"Abschalten der...

Forum: Telnet/SSH

10. Juni 2021 um 12:08 Uhr
  7. Willibald_2 erstellte einen Anhang in dem Thema verwirrt.

Musik, Video und Boilder sind freigegeben?

fern.jpg 9. Juni 2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden