1. Wir heißen Dich herzlich willkommen in unserer QNAP-Community!
    Information ausblenden

Bei der Übernahme von Filmen

Dieses Thema im Forum "TV - Audio - Video - Streaming" wurde erstellt von Willibald_2, 10. Juni 2021 um 15:46 Uhr.

1. Willibald_2

Willibald_2 Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    7
    Bewertungen:
    +0 / 0 / -0
    in die Multimedia Console kann ich zwar die einzelnen Ordner aufnehmen, aber es gelingt mir nicht, die Auswahl der Dateieigenschaften, wie z.B. Genre, Filmname, Aufnahmedatum usw. zu aktivieren bzw. zu deaktivieren.
    Geht dies nur bei Musik?
    Momentan habe ich noch keine App installiert.
    Meine ich vorher auch nicht gehabt zu haben, da ich eh keinen Ton von der Qnap kriege, es sei denn es läuft über den Fernseher mit DLNA.

2. Bladekiller

Bladekiller QCD e.V. Mitarbeiter Administrator

Punkte für Erfolge:
    49
    Bewertungen:
    +98 / 20 / -0
    Moin,

Ich verwalte selber keine Videos über die QNAP,... mit welchen Apps/Fumktionen machst Du das denn genau?

btw,...

• Überprüfen zunächst, ob das Kabel korrekt angeschlossen ist und keine Defekte oder Kabelbrüche da sind.
    • Falls doch, sollten das Kabel getauscht werden.
    • möglicherweise ist die Lautstärke deaktiviert oder ganz leise gestellt.
    • Eventuell ist in den Einstellungen des TVs auch die jeweilige richtige Sound-Quelle auswählt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden