1. Wir heißen Dich herzlich willkommen in unserer QNAP-Community!
    Information ausblenden

Desktop seit 5.0 viel zu groß

Dieses Thema im Forum "QTS-Desktop verwenden" wurde erstellt von Blacks75, 10. Oktober 2021.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacks75

Blacks75 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    2
    Bewertungen:
    +0 / 0 / -0
    Hallo zusammen,

erstmal zu mir, ich bin 45 und habe mittlerweile schon eine geraume Zeit das TS251+. Im Allgemeinen bin ich zufrieden. Seit dem Update auf 5.0 ist allerdings die Desktopansicht im Webbrowser viel zu groß. Das Wort Systemeinstellungen passt schon gar nicht mehr unter das Icon und wird abschnitten. Ich finde keine Einstellung für die Auflösung. Am Webbrowser liegt es nicht, da es bei allen Browsern so aussieht. vor 5.0 war alles ok. Vielleicht hat ja noch jemand das Problem und hat eine Lösung gefunden.

Im Web finde ich nichts dazu, leider :-(

Gruß
    Marcus

2. Bladekiller

Bladekiller QCD e.V. Mitarbeiter Administrator

Punkte für Erfolge:
    49
    Bewertungen:
    +99 / 20 / -0
    Hallo Blacks75 und ein Herzliches Wilkommen hier in der Community

Ja, war in der Beta schon schlecht,.... habs gemeldet,... war Qnap aber anscheinend egal. Sieht halt, nett augedrückt, bescheiden aus.

Müssen sich anscheinend noch mehr User bei Qnap melden.

3. Blacks75

Blacks75 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    2
    Bewertungen:
    +0 / 0 / -0
    Hallo Bladekiller,

vielen Dank für die Antwort, dann bin ich ja mal gespannt ob es irgendwann wieder geändert wird. Ich komme mir immer vor als wäre ich Uralt und müsste den Zoom auf 150% stellen um was zu sehen :D:D

Gruß
    Blacks75

PS: Ich denke dann kann der Thread geschlossen werden, da es ja keine Lösung geben wird, außer auf ein Update zu warten ;) (oder als Info für andere offen lassen)

4. Bladekiller

Bladekiller QCD e.V. Mitarbeiter Administrator

Punkte für Erfolge:
    49
    Bewertungen:
    +99 / 20 / -0
    So machen wir das

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden