1. Wir heißen Dich herzlich willkommen in unserer QNAP-Community!
    Information ausblenden

Freigabeordner nachträglich verschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Grundlagen" wurde erstellt von kpmuc, 25. Mai 2018.

1. kpmuc

kpmuc Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    2
    Bewertungen:
    +0 / 0 / -0
    Guten Tag, ich habe ein TS-412 und versuche einen Freigabeordner nachträglich zu verschlüsseln.
    Wenn ich auf >Rechte>Freigabeordner>Eigenschaften bearbeiten gehe, erhalte ich zwar ein Eingabefenster mit "Ordnername, Datenträger usw. bis "Aktivieren Sie Qsync ...." aber weiter keine Möglichkeit die Verschlüsselung zu aktivieren.

2. Bladekiller

Bladekiller QCD e.V. Mitarbeiter Administrator

Punkte für Erfolge:
    29
    Bewertungen:
    +90 / 20 / -0
    Moin Kpmuc,

Die TS-x12 Serien unterstützt das "leider" nicht,.... ist bei dem kleinen Prozessor auch nachvollziehbar.

3. kpmuc

kpmuc Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    2
    Bewertungen:
    +0 / 0 / -0
    Vielen Dank für die Info.

4. Bladekiller

Punkte für Erfolge:
    29
    Bewertungen:
    +90 / 20 / -0
    Bitte bitte, habe ich gern gemacht leider ist natürlich die Antwort nicht wirklich befriedigend für dich. Das tut mir natürlich leid

5. kpmuc

kpmuc Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    2
    Bewertungen:
    +0 / 0 / -0
    Macht nichts - hab mit 72 Jahren schon Schlimmeres erlebt. Aber Daten runter, Dateisystem neu aufbauen und dabei Volume-Verschlüsselung wählen; geht das?

6. Bladekiller

Punkte für Erfolge:
    29
    Bewertungen:
    +90 / 20 / -0
    Respekt, 72 und dann so fit in PCs und NAS. Ich sollte dich zu meinem Schwiegervater mitnehmen:D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden