1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir heißen Dich herzlich willkommen in unserer QNAP-Community!
    Information ausblenden

Hintergrundkodierung

Dieses Thema im Forum "Transkodierungsverwaltung" wurde erstellt von Mb007, 4. April 2018.

  1. Mb007

    Mb007 Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    2
    Bewertungen:
    +0 / 0 / -0
    sorry kenne mich überhaupt nicht aus, habe bei musik, videos und Photos, 240 bis original alles angehackt das die Hintergrundkodierung gestartet ist, ich nehme an das ist das es dann am handy mittels LTE ruckelfrei laufen soll, oder ?

    Heute habe ich das nas neu gestartet und steht beim status Transkodierung stoppen und es fängt auch nicht mehr an zu laufen, hat da jemand eine idee ??
     
  2. Mb007

    Mb007 Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    2
    Bewertungen:
    +0 / 0 / -0
  3. Bladekiller

    Bladekiller QCD e.V. Mitarbeiter Administrator

    Beiträge:
    726
    Punkte für Erfolge:
    29
    Bewertungen:
    +84 / 20 / -0
    Moin MB007,

    Gute Frage, führe das selber i.d.R. nicht durch. Würde aber auch erwarten, das es wieder anläuft.
    Bitte mal den Teilkonvertierten Datensatz löschen.
    Was sagt den das Systemprotokoll (bitte mal hier Posten.)

    btw. ob das ruckelfrei läuft ist maßgeblich von Deiner Upload-Geschwindigkeit deines DSL's abhängig. :)
     

Diese Seite empfehlen