1. Wir heißen Dich herzlich willkommen in unserer QNAP-Community!
    Information ausblenden

NAS TS-419P+ verliert Netzwerkverbindung

Dieses Thema im Forum "Troubleshooting (Einsteiger)" wurde erstellt von Favoritehouse, 18. Februar 2021.

1. Favoritehouse

Favoritehouse Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    2
    Bewertungen:
    +0 / 0 / -0
    Liebe Community,

bis vor kurzem ist meine NAS TS-419P+ einwandfrei gelaufen. Seit ca. einer Woche, kann ich mit meinem MacBook nur noch schwer auf meine freigegeben Verzeichnisse zugreifen. Die NAS verliert regelmäßig die Verbindung. Dabei ist die Verbindung immer mal wieder da und ist dann wieder weg. Das bedeutet, wenn ich über mein MacBook im Finder auf die Verzeichnisse zugreifen möchte, kommt die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen".

Meine NAS hat die aktuellste Firmwareversion: 4.3.3.1432

Besten Dank für Ideen und Vorschläge

2. Bladekiller

Bladekiller QCD e.V. Mitarbeiter Administrator

Punkte für Erfolge:
    29
    Bewertungen:
    +98 / 20 / -0
    Moin,

hier ein paar Ideen

1. Defektes Netzwerkkabel
    2. Wackler in einer der Steckerverbindungen
    3. Switch kaputt
    4. Nas kaputt , was sagt das Protokoll????
    5. Mac kaputt / Wlan gestört

:-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden