1. Wir heißen Dich herzlich willkommen in unserer QNAP-Community!
    Information ausblenden

Ordnerfreigabe an Docker Container

Dieses Thema im Forum "Virtualisierung (nur SMB)" wurde erstellt von sam_semillia, 29. Januar 2017.

1. sam_semillia

sam_semillia Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    2
    Bewertungen:
    +0 / 0 / -0
    Hallo,

ich würde gerne einen Subordner des Defaulkt Freigabeordners "Download" an ein Docker Image mit R/W Rechten weitergeben. Leider kann ich den Ordner "Downlaod" aber nicht einmal bei der Erstellung des Containers unter "Erweiterte EInstellungen\Freigabe...\Volume von Host (Hostpfad)" auswählen. Ich sehe dort nur selbst erstellte Freigabeordner...

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke, LG

2. Bladekiller

Bladekiller QCD e.V. Mitarbeiter Administrator

Punkte für Erfolge:
    29
    Bewertungen:
    +95 / 20 / -0
    Moin,

um was für einen Docker Container handelt es sich dann? Und welche Hardware hast Du?

Ansonsten lässt sich das hier für uns schwierig nachstellen.

Nach meiner Erfahrung ist die Container-Station auch noch sehr fehlerbehaftet.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden