1. Wir heißen Dich herzlich willkommen in unserer QNAP-Community!
    Information ausblenden

Speicher füllt sich

Dieses Thema im Forum "Troubleshooting (Einsteiger)" wurde erstellt von streety71, 1. Juli 2020.

1. streety71

streety71 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    2
    Bewertungen:
    +0 / 0 / -0
    Hallo zusammen
    Mein QNAP TS-251B macht mir viel Freude. Leider füllt sich der Speicher unaufhörlich, ohne dass ich Daten raufladen würde. Vor drei Tagen hatte ich noch 130GB meiner 5TB frei, heute sind es noch 34GB. Hat mir jemand einen Hinweis, wo ich das Problem orten könnte?

2. Bladekiller

Bladekiller QCD e.V. Mitarbeiter Administrator

Punkte für Erfolge:
    29
    Bewertungen:
    +95 / 20 / -0
    Moin, und ein herzliches Willkommen hier in der Community,

Jap, schau die mal bitte an, ob Du irgendwelche Multimedia Konvertierungen auf dem NAS im Hintergrund machst,...

3. streety71

streety71 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    2
    Bewertungen:
    +0 / 0 / -0
    Guten Morgen Bladekiller, und danke für die freundliche Begrüssung.
    Wo würde ich einen Hinweis auf diese Konvertierungen finden? Diese Hintergrundgeschichten sind mir nicht ganz geheuer ...

4. streety71

streety71 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    2
    Bewertungen:
    +0 / 0 / -0
    Update: Ich habe die Versionierung auf 2 gesenkt, die Berechtigungen bearbeitet und nun nochmals die Papierkörbe geleert - sieht schon viel besser aus!

5. Bladekiller

Bladekiller QCD e.V. Mitarbeiter Administrator

Punkte für Erfolge:
    29
    Bewertungen:
    +95 / 20 / -0
    Siehste, das hatte ich grad gar nicht aufm Schirm

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden