1. Wir heißen Dich herzlich willkommen in unserer QNAP-Community!
    Information ausblenden

TS 231 K

Dieses Thema im Forum "Grundlagen" wurde erstellt von stilli1, 11. September 2020.

1. stilli1

stilli1 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    2
    Bewertungen:
    +0 / 0 / -0
    Hallo , ich bin neu hier und bin von Synolegy auf Qnap umgestiegen . Nun zu meiner Frage : nach der neuen Firmware startet die Nas nicht mehr selbstständig im Zeitmodus , runterfahren klappt , was mach eich falsch ?? danke an alle

2. Bladekiller

Bladekiller QCD e.V. Mitarbeiter Administrator

Punkte für Erfolge:
    29
    Bewertungen:
    +95 / 20 / -0
    Hi, und ein herzliches Willkommen hier in der Community,

Lösch mal alle Regeln, und gib sie danach wieder ein.

Grüße

3. stilli1

stilli1 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    2
    Bewertungen:
    +0 / 0 / -0
    Danke , das habe ich schon 2 mal getan , leider ohne Erfolg . Nun habe ich mal den Werks Reset gestartet und werde alles nochmal neu einrichten .

4. Bladekiller

Bladekiller QCD e.V. Mitarbeiter Administrator

Punkte für Erfolge:
    29
    Bewertungen:
    +95 / 20 / -0
    Merkwürdig, nutze diese Funktion schon ewig,... aber sowas ist mir bei allen Updates noch nie passiert.

Falls du noch keinen Reset gemacht hast, könntest Du mal den Inhalt der Crontab posten.

5. stilli1

stilli1 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    2
    Bewertungen:
    +0 / 0 / -0
    Habe ich heute früh getan , nun warte ich mal ab . Danke

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden